Hola und herzlich willkommen bei roots4wings, dem Mamablog zum Mitleben aus dem Herzen Berns in der Schweiz. Ich bin Yasmin, der kreative Kopf hinter den Kulissen. Gemeinsam mit meinem Mann, unserer Tochter („Perle“), unserem Sohn („Pirat“), unserer Hündin Marley und meinem Wallach Aramis geniessen wir das Landleben in vollen Zügen und nehmen jeden Tag so, wie er eben kommt. Keinesfalls perfekt, aber echt. Und mit ganz viel Liebe! Ich freue mich, dass du da bist!

Als Mädchen- und Jungsmama im Kleinkindalter schreibe ich von Herzen gerne über Anekdoten aus dem Mama-Alltag, greife Themen aus dem Familienleben auf und widme mich in meiner Freizeit am liebsten der Einrichtung unserer Kinderzimmer und unserer Wohnung. Nebst dem Schreiben hege ich eine grosse Leidenschaft für die Fotografie. So werden sämtliche Bilder für roots4wings mit ganz viel Liebe zum Detail und Licht von mir selber gemacht und bearbeitet.

roots4wings steht für unsere Familie und unser Lebensziel: Wir sind die Wurzeln unserer Kinder und werden sie immer bleiben. Und Flügel wollen wir ihnen verleihen, auf dass sie ihren Lebensweg in Freiheit geniessen können, beschützt durch die moralischen Werte, die wir ihnen von Herzen mitgeben. Zu guter Letzt die Zahl 4, die sowohl für uns vier als auch „für“ bedeutet.