roots4wings ist weit mehr als nur ein Mamablog. Dahinter steht ein kreativer Kopf mit einer grossen Leidenschaft für authentische Beiträge und schöne Bildaufnahmen. Durch meinen Abschluss in Kommunikations- und Medienwissenschaften der Universität Fribourg (CH) und meinen langjährigen Erfahrungen im Journalismus, der PR, Werbung und im Marketing habe ich viele Branchen durchschritten und mir wertvolles Wissen angeeignet, welches ich gerne teile und weitergebe.

Als deine Sparringpartnerin stehe ich Dir gerne zur Seite, um Dein Produkt, Deine Dienstleistung oder Deine Kommunikation voranzutreiben, so dass Du passgenau Deine Zielgruppe erreichst und auch von ihr wahrgenommen wirst. Dies kann in Form einer Kooperation mit dem Blog aber auch als Freelance-Einsatz für Deinen Brand sein.



Kooperationen mit roots4wings

roots4wings steht für authentische Beiträge rund um das Mama- und Familienleben sowie die Kinderzimmergestaltung, Baby- und Kinder-Must-Haves, Ausflugstipps und Reisen. Es liegt mir daher sehr am Herzen, dass Kooperationen zu meinem Blog, meiner Leserschaft und meiner Familie passen. Sämtliche Bilder werden mit viel Liebe zum Detail von mir selber gemacht und bearbeitet, weshalb ich mir für jedes Projekt viel Zeit nehme. Ich biete dir:

Beitrag auf dem Blog

Beitrag inkl. Verlinkung auf deine Landingpage oder exklusiver Beitrag

Post auf Facebook

Persönlicher Text mit Bildproduktion inkl. Brandnennung und/oder Giveaway

Post auf Instagram

Persönlicher Text mit Bildproduktion inkl. Brandnennung und/oder Giveaway



Freelance-Einsatz für deinen Brand

Ob als Agentur oder als direkter Kunde kannst Du mich gerne auch als Yasmin – nicht als roots4wings – für Freelance-Einsätze buchen.

Digital Content Creation für deine Online-Kanäle

Website, Social Media, Newsletter & Blog, SEO

Content Creation für deine Offline-Kanäle

Kolumne, Gastbeitrag, Kundenmagazin und Weiteres

Werbeberatung

Strategische und konzeptionelle Beratung für deine neue Kampagne



SEO-Text für deinen perfekten Webauftritt

Du bist auf der Suche nach jemanden, der nicht nur einen gut recherchierten Text schreibt, sondern auch dafür sorgt, dass er auf Google gefunden wird? Ganz organisch und ohne dafür Werbung auf Google zu schalten? Dann heisse ich Dich herzlich willkommen!

Keywords sind das A und O

Als leidenschaftliche Texterin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Beiträge für die Masse zu schreiben: authentisch, verständlich, packend. Mag das Thema noch so kompliziert erscheinen, ich verspreche Dir, selbst Fach-Chinesisch wird bei mir zum „Aha-Erlebnis“. Aber damit nicht genug. Wir alle wissen, selbst der beste Text kann in der Masse auf Google untergehen, wenn er nicht das gewisse Etwas beinhaltet. Du weisst was ich meine: Das Zauberwort heisst „Keywords“. Denn nur wer seine Texte SEO-relevant schreibt, hat die Chance, in den vordersten Reihen mitzuspielen und tatsächlich gesehen und gelesen zu werden.

SEO-Text von A bis Z

Sobald dein Briefing bei mir eingegangen ist, mache ich mich an die Recherche: Welche Artikel existieren bereits zum besagten Thema auf Google? Welche User-Fragen weisen das höchste Suchvolumen auf? Welches sind die meistgenutzten Keywords? Ein guter Texter weiss: eine fundierte Recherche ist die halbe Miete. Die andere Hälfte ist selbstverständlich der Text. Und dank der Recherche, ist es am Ende kein 0815-Artikel, sondern ein ausgeklügelter SEO-Text.

Jedes Projekt ist individuell und einzigartig!

So auch der Preis.

– roots4wings –

Ich freue mich, von dir zu hören und gemeinsam etwas tolles, einzigartiges und perfekt auf dich und deinen Brand abgestimmtes Päckchen zusammenzustellen. Melde dich gerne unter yasmin@roots4wings.ch oder unter +41 (0) 79 794 71 03.